Fuhrparkleiter/-in

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Fuhrparkleiter/-in Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung München Sie übernehmen die Einsatzplanung Ihrer 50 Mitarbeiter im Fuhrpark; dabei berücksichtigen Sie stets eine optimale Tourenplanung, die Sie nach gesetzlichen Bestimmungen, Kundenbedürfnissen und logistischen Anforderungen erstellen.

Ist Die Im Unternehmensverbund Einer Der Führenden Deutschen Personalmarketing-agenturen Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Als Logistikprofi Halten Sie Alles In Bewegung An Ihrem Zukünftigen Arbeitsplatz Herrscht Bewegung Hier Arbeiten Sie Für Einen Der Größten Zustell-spezialisten In Deutschland Auf Einer Position Die Ihnen Viele Entfaltungsmöglichkeiten Bietet Freuen Sie Sich Auf Einen Attraktiven Arbeitgeber Der Als Food-zulieferer Für Großverbraucher Und Gastronomie Alle Zutaten Für Ein Spannendes Arbeitsumfeld Liefert: Ein Breit Gefächertes Sortiment Eine Leistungsfähige Logistik Und Perfekten Service Für Seine Kunden Für Die Erweiterung Des Logistikteams Sucht Unser Auftraggeber Ab Sofort Eine/-n Fuhrparkleiter/-in Bayern Für Das Führen Des Teams Der Fuhrparkmitarbeiter Im Umkreis 250 Km Haben Sie Demnächst Alles Unter Kontrolle Sie übernehmen Die Einsatzplanung Ihrer 50 Mitarbeiter Im Fuhrpark Dabei Berücksichtigen Sie Stets Eine Optimale Tourenplanung Die Sie Nach Gesetzlichen Bestimmungen Kundenbedürfnissen Und Logistischen Anforderungen Erstellen Alle Relevanten Richtlinien Und Termine Haben Sie Stets Im Blick Und Halten Diese Ein Egal Ob Es Um Verladung Und Disposition Der Fahrzeuge Treibstoffverbrauch Mitarbeiterschulungen Oder Andere Themen Rund Um Den Fuhrpark Geht - Sie Behalten Alles Im Blick Regelmäßig Erstellen Sie Kennzahlen Werten Diese Aus Und Leiten Handlungsfelder Ab Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Den Betriebsleiter Beim Erstellen Der Jährlichen Budgetplanung Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Logistik-branche Idealerweise Waren Sie Bereits Als Fuhrparkleitung Tätig Führerschein Klasse C/ce Möglichst Erfahrung In Der Temperaturgeführten Beförderung Verderblichen Gütern Kenntnisse über Alle Relevanten Gesetzlichen Bestimmungen Selbstsicheres Auftreten In Kombination Mit Kommunikationsstärke Bereitschaft Zum Schichtdienst Das Bieten Wir Ihnen: Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Großem Handlungsspielraum Leistungsbezogene Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Leistungsfähigen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Eigenständiges Aufgabenfeld Mit Viel Handlungsspielraum Interne Weiterbildungen Wenn  Sie  An  Dieser  Spannenden  Aufgabe  Interessiert  Sind  Dann  Senden  Sie  Ihre  Voll- Ständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Möglichen Eintrittsdatums Und Gehaltsvorstellung) über Unser Bewerbungsformular Fuhrparkleitung Teamleiter Teamleitung Logistiker Personalführung BWL Güterverkehr Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Fuhrparkleitung Teamleiter Teamleitung Logistiker Personalführung BWL Güterverkehr Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Fuhrparkleiter/-in Sie übernehmen Die Einsatzplanung Ihrer 50 Mitarbeiter Im Fuhrpark Dabei Berücksichtigen Sie Stets Eine Optimale Tourenplanung Die Sie Nach Gesetzlichen Bestimmungen Kundenbedürfnissen Und Logistischen Anforderungen Erstellen München Fuhrparkleitung Teamleiter Teamleitung Logistiker Personalführung BWL Güterverkehr Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Göttingen)

Elektrohelfer (m/w/d) Montage Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmö
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)